Elaiza - Is It Right | Eurovision Song Contest 2014 (Germany)

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Hallo geschätzte Forumler, nach langer Abwesenheit hier im Forum, möchte ich euch mal wieder eines meiner Piano-Cover vorführen :) Diesmal habe ich mich an den Ohrwurm "Is It Right" von den ESC-Senkrechtstartern ELAIZA gewagt. Herausgekommen ist eine beatlastige Pianoversion, deren Refrain mit einem Streichorchester etwas aufgepeppt wird. Ich würde mich über euer konstruktives Feedback freuen :gruebel:

Viel Spaß beim Anhören...Mr. Pianoman :)

 
Eigenschaft
 
Klingt einfach super.....Hat was von Richard Clayderman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben