Elation DMX Operator II

  • Ersteller DunkTheDonut
  • Erstellt am
DunkTheDonut
DunkTheDonut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.14
Registriert
09.07.10
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Gronau
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein ungefähr 2 Jahren das oben erwähnte DMXpult und habe dazu eine Frage..

Die programmierten Lauflichter kann man über das im Pult eingebaute Mikro laufen lassen oder über einen Anschluss der sich hinten am Pult befindet.

Weiß jemand ob man über diesen Anschluss das Pult und die Soundquelle (in diesem Fall mit meinem PC oder einem Mischpult) miteinander verbinden kann, damit man das Mikro (ist mir zu feinfühlig und lässt sich nicht einstellen) nicht nutzen muss? :confused:

Beim Anschluss steht: AUDIO Line Input: 0.1 V~1V p-p


Vielen Dank für die Antworten im Voraus!



DunkTheDonut
 
Eigenschaft
 
Sofern du an deinem Mischpult einen Line Out hast, sollte das passen.
Die gängigen Ausgänge an PCs (Miniklinke) stellen auch Linepegel zur Verfügung. Allerdings sind das meißt Stereoausgänge und du brauchst eigentlich nur ein Signal. Da kannst du dann ein Kabel Stereo Miniklinke auf 2 x ... (was auch immer in dein Lichtpult reingehört, auf jeden Fall wohl Mono) einsetzen, und von den beiden Monoausgängen dann einfach einen ignorieren.
 
Okay, ich werde das mal ausprobieren. danke für die schnelle antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben