Electro Harmonix nano pedale?

von Brrenni, 29.02.08.

  1. Brrenni

    Brrenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.08
    Zuletzt hier:
    24.05.13
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 29.02.08   #1
  2. rhfaktor

    rhfaktor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.05
    Zuletzt hier:
    17.07.16
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Marburg a. Drau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    184
  3. distorted.guitar

    distorted.guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.237
    Erstellt: 01.03.08   #3
    Ich habe mittlerweile drei Effekte aus der Nano Serie ausprobiert und bin nur von dem LPB-1 wirklich überzeugt. Mein Small Stone aus der Reihe ist seit Wochen in Reparatur und von dem Nano Clone habe ich mich bald wieder getrennt.

    Wenn du magst, lies mal meine Testberichte drei, fünf und sechs.

    Bis dann dann

    Markus
     
  4. Brrenni

    Brrenni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.08
    Zuletzt hier:
    24.05.13
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 01.03.08   #4
    jap deine berichte hab ich schon gelesen danke ;)

    das der nano leider irgendwie so metallisch klingt hat mich etwas enttäuscht, mal sehen, das kleine muff und das dr. q interressiert mich auch. mal sehen ob die vielleicht irgendwo testen kann
     
  5. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 01.03.08   #5
    Ich denke, dass der Small Stone Nano kaputt gegangen ist, könnte auch eine Ausnahme sein. Ich habe auch einen, und bin damit super zufrieden :) Noch keine Probleme bis jetzt gehabt.

    Liebe Grüße

    Alex
     
  6. Johnny Guitar

    Johnny Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    327
    Erstellt: 01.03.08   #6
    Gelegenheit mal nachzufragen: Hat EHX eigentlich das Problem der mechanischen Belastung der Buchsen durch die Bodenplatte bei den nanos in den Griff bekommen?

    Bei meinem Compressor drückte die Bodenplatte so auf die Buchsen, daß dadurch die gesamte Platine gebogen wurde. Ich musste deshalb an der Bodenplatte die Kante wegfeilen :-/
     
  7. distorted.guitar

    distorted.guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.237
    Erstellt: 01.03.08   #7
    Dieses Problem hatte ich bei meinen Geräten nicht, aber interessant zu hören ist das schon.

    Was den Small Stone angeht, will ich auch hoffen, daß es eine Ausnahme ist. Nur darum habe ich ihn ja in Reparatur gegeben. Mein Unmut diesbezüglich gilt auch viel mehr dem Händler, der sich damit so viel Zeit läßt und auf Anfragen auch in keiner Weise reagiert.

    Dennoch würde ich ihn kein zweites Mal kaufen, wenn ich die Wahl hätte.
     
  8. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 01.03.08   #8
    :-D echt? Also ich will nen 2ten haben, allerdings verkauft keiner das Teil :( Neu is immer so teuer (bin im Moment eh blank^^, aber in ein paar Wochen....)

    Liebe Grüße

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping