Electro / Nu Rave Empfehlungen

Grad diesn Track entdeckt, bin grad hammer geflasht :)
 
Justice schicken mich in den letzten Wochen auf eine emotionale Achterbahnfahrt. "Civilization" war ein Grower, "Audio, Video, Disco" finde ich nach wie vor etwas beliebig. Aber diese B-Seite hat dann doch wieder ihre Qualitäten:



Mal sehen ob das Album den immensen Erwartungshaltungen gerecht werden kann. :gruebel:
 
mich hauts auch noch nich um, hätten sie an so ner gitarre den guten justice bass reingebracht könnte es allerdings sehr geil sein. weil grooven tut die line schon, aber der sound klingt für mich irgendwie zu dünn.

Ich glaube der gude wurde auch noch nicht genannt, obwohl eine der großen neuentdeckungen dieses Jahres:

Gesaffelstein

 
Madeon

Der Junge ist erst 17, und schafft es genau die Musik zu machen, auf die ich total stehe, die leider aber nirgendwo im Club läuft. Aber vielleicht ist auch alles nur ein Hoax ist und Thomas Bangalter steckt dahinter, könnte ich mir auch denken :D

 
Boys Noize und Mr. Oizo machen al s Handbraekes gemeinsame Sache und veröffentlichen im Februar eine gemeinsame EP.

handbraekes_1.jpg


Hier kann man reinhören. Und es klingt genau so, wie man sich eine Zusammenarbeit der beiden vorstellt.
Und hier gibts noch ein paar Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben