Elektronische Musik bei Kids2Keys 2009

Z
zettie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.11
Registriert
22.02.09
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

derzeit läuft die Registrierungsphase für Kids2Keys 2009 - dem innovativen und kreativen Musikwettbewerb an elektronischen Tasteninstrumenten - gespielt von Kids bis 21 Jahre!

Das ist die richtige Plattform auch für alle junge Musiker/innen, die sich der elektronischen Musik verschrieben haben! Ob ihr mit einer 'Burg' von Synthies oder einem PC mit Midi-Tastatur oder anderen elektronischen Tonerzeugern kommt und das Ganze dann möglicherweise noch mit einer Orgel oder einem E-Piano kombinieren wollt - all das ist möglich bei Kids2Keys! Eurer kreativen und musikalischen Phantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt, die genauen Details findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

Steigt ein in den deutschlandweiten Wettbewerb mit vielen Kids an den Tasten!

Kids2Keys 2009 findet in großen Städten statt: Hamburg, Berlin, Köln, Mannheim, München, jetzt anmelden!;)

Viele Grüße

Matthias
 
Eigenschaft
 
Ihr findet uns übrigens dieses Jahr zum ersten Mal auf der Musikmesse Frankfurt.

Dort könnt ihr das Kids2Keys und IFET Team persönlich kennenlernen.

Wir sind in Halle 5, C 32 zu finden.

Sehen wir uns?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben