"Elektros tanzen nicht" - Elektro Goth - würde mich über Feedback freuen

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
https://soundcloud.com/saberreiter/elektros-tanzen-nicht

Ich mache normal nur Gitarrenmusik, aber nachdem ich in einer "Elektro" Disco mit lustigen dunklen Menschen war dachte ich, ich versuche sowas auch mal zu machen.
Die Produktion ist eher ungewöhnlich abgelaufen denke ich, da ich vorgegangen bin, wie ich es auch bei einem Rock oder Metal Song gemacht hätte. Erstmal die "Riffs" ausdenken, dann beat drüber (in dem Fall war das ja eher einfach, da ich hauptsächlich stampfende Bassdrum auf die 4tel haben wollte wegen dem "marschieren" Thema). Der "Gesang" ist wohl seeeeehr geschmacksabhängig, allerdings mag ich persönlich Wumpscut und Konsorten (und da ich ja aus dem Metal/core Bereich komme dachte ich mir: Stimmverzerrer? Ne, das kannste auch so ;) ).

Würde mich über Feedback freuen, vor allem bezüglich der Produktion, da das schon ziemliches Neuland für mich ist :) (auch negative Kritik, so lange sie konstruktiv ist, nehme ich gerne an)

MFG
 
Eigenschaft
 
Klingt direkt wie ein neuer Song von Wumpscut, meinen Respekt! Hast du toll hinbekommen, mehr kann ich dazu nicht sagen! :eek:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben