Eleuke Klang?

  • Ersteller ukulelespieler
  • Erstellt am
"Diesen Artikel haben wir am Dienstag, 22. April 2008 in unseren Katalog aufgenommen."

Gibt es wohl noch nicht lange ...
Beim Preis von 225,00 EUR müsstest Du hier deisem "vielbesuchten" Forumsteil schon mit ganz extrem viel Glück einen sehr aktiven Ukulelenspieler antreffen, der sich so was gekauft hat.

Ich würde mir bei Nylonsatien zu dem Preis etwas mit Korpus und Pickup aussuchen, das auch rein akustisch noch nett klingt.
Wenn e-gitarrenmäßig klingen soll ist das eh die falsche Kombi, da brauchst Du Stahlsaiten und elektromagnatischen Pickup, kein Piezo.
 
Habe grade mal gegoogelt...
hab das hier und das gefunden das zweite müsste glaube ich auch das selbe Modell sein das du dir zulegen willst.

dave1812


(du wolltest doch erst ne 8 Saitige das is aber keine Sucht oder so???)
 
Wer sagt das ich das Teil haben will?
 
Danke hätte auch gereicht, aber es hat sich halt so gelesen, von der formulierung her und so hat sichs angehört als wärst du wieder auf "Jagd"

dave1812

P.s: Konntest du mit dem Youtubekram eigentlich was anfangen? Von wegen ob du das Teil auf jeden Fall haben musst, Soundtechnisch...
 
Ich find das da ne halbakustische besser klingt.
Aber Danke.
ukulelespieler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben