Elevated Mood - Dirrrty Sanchez (original) BITTE FEEDBACK

  • Ersteller Elevated Mood
  • Erstellt am
Elevated Mood
Elevated Mood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.13
Registriert
04.06.10
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Koblenz / Wiesbaden
Hey Leute hier ein neuer Track von mir ;)

Titel: Dirrrty Sanchez
Stil: Elevated Techno
Produktion, Mix, Mastering: Elevated Mood

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=327539

Hoffe euch gefällts ;)

VG Elevated Mood


P.S. leider erstmal nur 160 kbit/s und myownmusic upload, hatte i-wie probs beim upload und hätte gerne feedback bevor ich ihn auf soundcloud hochlade. :)
 
Eigenschaft
 
Es klingt auf jeden Fall sehr cool. Sehr gut eingesetzte Effekte zu den einzelnen Percussions.
Läßt sich gut um 3:00 Uhr Nachts auf der Autobahn hören.
Meine Kritik läge in der Harmonie-Armut. Es hätte auch mal ein anderer Akkord sein
können. Das wird aber hier nicht gewollt gewesen sein. Ggf. ne Stimme reinsetzen oder
Track verkürzen nach mein Emfpinden.
 
@ DJ_TGE_MHG

Hey schonmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, trotz halb 3 nachts :D

Wie gesagt die myownmusic version ist noch nicht als die unbedingte Finalversion gedacht!?!?!? Mit dem Akkordwechsel ist definitv noch ne sehr gute Überlegung...hmmm... oder evtl. halt noch eine andere (short)Version.

Weiteres Feedback bitte ;)

VG Elevated Mood :)
 
.. hab heute mal mit einem DJ gesprochen, der sogar auf lange Versionen schwört.
Die kurzen sind dann fürs Radio. Wahrscheinlich brauchst Du gar keine kurze Version, sondern meines Erachtens einfach
an ausgewählten Stellen einen weiteren Akkord.
 
Vielen Dank für deine Bemühungen hier im Forum..echt klasse :)

Bin momentan bei der Nachbearbeitung, die neue Version wird auch lang sein, jedoch nicht ganz so lange ...ca 7.30, ganz kleine Anpassungen und noch eine extra Portion Power bekommen ;)

VG
 
hört sich derbe cool an.
Basedrum etwas runter und andere percussionen ein Tick lauter.

Den Effekt ab 5:14: Da hast Du ein Effekt drin, den ich persönlich selbst viel - in anderer Form aber ähnlich - benutze.
Das ist der Effekt, um schnelle Spannungen einzubauen, um ins nächste Thema zu gehen.
Diesen Effekte würde ich persönlich noch viel mehr einsetzten. Damit wird es noch cooler, weil
Du praktisch das Stück "segmentierst".
 
Danke für dein Feedback!!!!! :)

VG
 
Der Track trifft leider nicht so ganz meinen Geschmack und ich finde ihn mit der Zeit ziemlich eintönig, aber bei der Art von Musik ist das ja eher gewollt.
Ich habe auch gerne bei Liedern einen "Spannungbogen" den es hier leider auch nicht gibt.
 
Devils Polka gefällt mir nicht so, aber ich respektiere die Arbeit die sie da rein gesteckt haben. ;)
 
@mway
danke danke, dass du dir die Zeit nimmst und hier kommentierst, aber solltest du nicht lieber Sachen kommentieren, wo du auch einen Bezug zu hast!?!?
Habe mir deine Musik letztens auch zu Ohren geführt...aber aufgrund dessen, dass ich NICHTS mit anfangen konnte auch nicht kommentiert ;)

Der Spannungsbogen von Techno ist nunmal einfach ein anderer wie bei anderen Richtungen!

Nungut...

VG
 
Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen und wenn man immer nur Zucker in den Hintern geschoben bekommt bringt einen das auch nicht weiter. Ich kenne genug Technolieder die genug Abwechslung mitbringen und mir auch gefallen. Ist eben alles Geschmackssache.
Mal davon abgesehen ist es hier sogar erwünscht, dass man hier Sachen bewertet(auch wenn es nur um den Geschmack geht) als das alles unkommentiert bleibt. Mir ist es auch lieber, wenn jemand etwas zu meinen Tracks schreibt dem es nicht gefällt als wenn garkeiner was schreibt.

Also belassen wir es dabei und nimm dir die Kritik zu Herzen oder auch nicht. Das ist ja dir überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Warum schreibt Ihr nicht Eure Meinung zu dem Stück (in diesem Fall "Devil's Polka") nicht direkt beim zugehörigen Thema? Natürlich freue ich mich eher auf positiven Feedback, aber Kritik ist auch erwünscht.. und am Besten nicht im letzten Winkel vom Forum sondern direkt da, wo sie relevant ist.
 
Cooler Track, gefällt mir. :great:
 
@ Reimhaus
Frage: Warum schreibt Ihr nicht Eure Meinung zu dem Stück (in diesem Fall "Devil's Polka") nicht direkt beim zugehörigen Thema? Natürlich freue ich mich eher auf positiven Feedback, aber Kritik ist auch erwünscht.. und am Besten nicht im letzten Winkel vom Forum sondern direkt da, wo sie relevant ist.
das war auch etwas was ich nicht sooo ganzzzz nachvollziehen konnte ;)

@ Merowinger Vielen lieben Dank :)
 
Übrigens cooler Track und coole Basslinie!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben