EMCeeBufu neuer Künstler + Youtube Link zum Lied "V.Z.H"

EMCeeBufu
EMCeeBufu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
04.05.21
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Berlin/Brandenburg
Grüßt euch,

Ich bin EMCeeBufu, aus Berlin, mitte 20 und mache seit 10 Jahren, pi mal Daumen, Musik.
Ich kaufe Beats oder benutze non-profit Beats, recorde und mixe das ganze dann selbst ab.

Ich bin den Server beigetreten, weil ich das Forum als schöne Möglichkeit sehe sich selbst und seine Musik vorzustellen,
in dem Sinne sollte alles gesagt worden sein, als nächstes folgt der Link zu dem Lied: V.Z.H - EMCeeBufu [Beat by Luke] <-- Klicken

Instagram Bufu <-- Klicken
Youtube Bufu <-- Klicken
Instagram Beat Producer [Luke] <-- Klicken

Ich wünsche euch allen sonst das Beste und viel Erfolg im weiteren Verlauf des Lebens.

Mfg. EMCeeBufu
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben