Neue Musik - Youtube EMCeeBufu

EMCeeBufu
EMCeeBufu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
04.05.21
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Berlin/Brandenburg
Grüßt euch alle und ich wünsche ihr genießt auch alle die Sonne genau so wie Ich!!✌️🤗


Ich wollte mich auch einfach mal zurück melden und bescheid geben das ich auch wieder neue Lieder hoch geladen habe,
kurz und knapp, hört rein wenn ihr Lust habt oder auch nicht, lasst gerne Feedback und Resonanzen da und ansonsten verlinke ich euch alles andere hier drunter :D

Die einzelnen Lieder:
EMCeeBufu - Überlebt <-Klick
EMCeeBufu - Meilenstein <-Klick
EMCeeBufu - Fahrbahn <-Klick

Rap, Lyrics und Mix ist von mir!
INSTAGRAM <-Klick
YOUTUBE CHANNEL <-Klick

Beats by:
Buckroll <-Klick
MagestickRecords <-Klick
Larkin <-Klick

✌️🤙🎤🎼
mit beste Grüße an jedem/jede/jeden von euch
EMCeeBufu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fahrbahn find ich echt nice, weiter so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben