EMERGENCY ROOM THEME Keyboardsound gesucht

  • Ersteller spawette
  • Erstellt am
S
spawette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.19
Registriert
15.04.11
Beiträge
65
Kekse
269
Ort
Tirol
hallo,
weiß zufällig jemand, auf welchem synth (Hard oder software) der sound im hintergrund, vom
ER Theme zufinden ist?

um es besser hörbar zu machen, was ich meine, hier ein song von toto-drummer simon phillips
in seinem song "streetwise" ab 0:11 min. ungefähr

http://www.youtube.com/watch?v=-vti-ufVDXc

danke :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ER Theme ist toll. :) Den Klang müsstest du mit dem Korg Legacy Bundle hinbekommen. Der M1 und die Wavestation haben einige Presets die schon sehr nah dran sind und da solltest du nur sehr wenig schrauben müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben