EMG = Stromfresser ?

  • Ersteller BigBrueder
  • Erstellt am
GoreGoD schrieb:
@ topic

bei meinem kolleg hält ne batterie ein drevierteljahr und bei mir sogar ein jahr

Das is ja das was mich stutzig macht. Sogar wenn ich die Giterre am Kabel gelassen hätte, müsste die Batterie nach knapp 2 Monaten eigentlich immer noch laufen.

Seit ich alles nachgelötet und auf "Massefehler" kontrolliert habe, scheint das Ding aber wieder zu laufen. Die Batterie hab ich auch gewechselt. Naja, ich werds in 2 Monaten ja sehen ob es funktioniert hat...
 
vielleicht war es ja wirklich nur eine schlechte Batterie, wie ich Anfangs schon vermutet habe...

RAGMAN
 
Kann man die Batterie, auch wenn man vom PU-Einbau keine Ahnung hat selber wechseln, oder muss da schon was wissen???
 
Maverick018 schrieb:
Kann man die Batterie, auch wenn man vom PU-Einbau keine Ahnung hat selber wechseln, oder muss da schon was wissen???

Also einen 9 Volt Block zu wechseln sollte ab einem Alter von ca. 4 Jahren problemlos klappen.. ;)

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Also einen 9 Volt Block zu wechseln sollte ab einem Alter von ca. 4 Jahren problemlos klappen.. ;)

RAGMAN

Ich hatte gedacht, dass Teil wird irgendwo kompliziert eingebaut :redface: , hab mich aber schon eines besseren belehren lassen! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben