A
a-to-the-lex
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.09
- Kekse
- 0
Hallo erstma,
hab mir vor einiger zeit eine epiphone sg 400 geholt (340) und nen marshall mg15 dfx (glaub 150) und finde, dass sich der Sound bei voller verzerrung doch eher brav und nicht so agressiv anhört (Hab damals auch leider nicht gewusst, dass ich jetzt sowas hartes spiele, sonst hätt ich mich für eine andere gitarre entschieden)...
Wie dem auch sei ...
Habe wegen Kurzarbeit etc. momentan nicht so viel kohle und wollte mal fragen ob sich jemand schon emg 81 / 85 in seine epi sg reingebaut hat.
Ist das rentabel?
Passen da die lochabstände von dem rahmen der die pickups hält?
Ist in der SG genug platz für die batterie von dem pickup?
Geht das auch wenn ich nur 1 pickup am steg hinten wechseln will?
Wenn ja, welchen pickup würdet ihr empfehlen, 81er oder 85?
Wollte mir dann auch gleich das große schlagbrett mitbestellen, ich geh davon aus dass die emg da auch reinpassen?!
Ich hoffe jemand hat schon mal erfahrung damit gemacht, wär echt hilfreich, da ich eigentlich ein noob bin ^^
THX
hab mir vor einiger zeit eine epiphone sg 400 geholt (340) und nen marshall mg15 dfx (glaub 150) und finde, dass sich der Sound bei voller verzerrung doch eher brav und nicht so agressiv anhört (Hab damals auch leider nicht gewusst, dass ich jetzt sowas hartes spiele, sonst hätt ich mich für eine andere gitarre entschieden)...
Wie dem auch sei ...
Habe wegen Kurzarbeit etc. momentan nicht so viel kohle und wollte mal fragen ob sich jemand schon emg 81 / 85 in seine epi sg reingebaut hat.
Ist das rentabel?
Passen da die lochabstände von dem rahmen der die pickups hält?
Ist in der SG genug platz für die batterie von dem pickup?
Geht das auch wenn ich nur 1 pickup am steg hinten wechseln will?
Wenn ja, welchen pickup würdet ihr empfehlen, 81er oder 85?
Wollte mir dann auch gleich das große schlagbrett mitbestellen, ich geh davon aus dass die emg da auch reinpassen?!
Ich hoffe jemand hat schon mal erfahrung damit gemacht, wär echt hilfreich, da ich eigentlich ein noob bin ^^
THX

- Eigenschaft