Eminence LAB 12 ins Auto !!!!

Z
zarok1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.12
Registriert
26.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
hi leute,
ich will mir in nächster Zeit ein eigenes Subwoofer bauen. Mir wurde zum Eminence LAB 12 geraten, der mir auch sehr gut gefällt. Jedoch weiß ich nicht genau, in welches Gehäsue ich diesen einbauen sollte.
Der Subwoofer sollte vorallem Druck machen, aber der Klang sollte auch noch einigermaßen gut sein, denn sonst hört es sich ja sch.... an.
Ich höre David Guetta, Sean Paul, Black Eye Peas usw. aber auch weng Hip Hop.
Einen Endstufe/verstärker habe ich nocht keinen also wäre es gut, wenn ihr mir dar ebenfalls vielleicht ein paar Vorschläge machen könntet. Für den Verstärker kann ich so 100-180 € ausgeben.

Freue mich schon auf eure Antworten.:great:



Grüße zarok1:great:
 
Eigenschaft
 
Falsches Unteform (wenn dann Bastelecke) und falsches Forum. Hier geht's um PA. (Ok, wenn Du mit dem Auto auch andere Leute beschallen willst, wenn Du mit voller Mucke durch die Gegend fährst, ist das streng genommen auch PA. Werden die bösen, böse Mod's aber anders sehen :rolleyes: )

Was den 12V-Verstärker angeht, bist Du hier ganz eindeutig an der falschen Stelle. Aber vielleicht ist ein Thread zu Gehäuseberechnung in der Bastelecke aus sicht der Moderation noch OK. Kann aber auch sein, dass auch die Car-HiFi-Ecke da gut bescheid weiß und Dir helfen kann. Such einfach mal nach passenden Foren ;)
 
ok sorry, dann tut es mir leid, aber ich frage trotzdem mal in der Bastelecke, vielleicht kann mir ja da jemand helfen.

mfg zarok1
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben