Emo/Screamo-Ballade "Wither Away"

  • Ersteller AssEyeDee
  • Erstellt am
AssEyeDee
AssEyeDee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
07.03.05
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Osterode am Harz (NDS)
Hi wollte gern mal n bisschen Kommentare zu unserer Ballade bekommen, Kritik, Verbesserungsvoscrschläge usw. alles was euch dazu einfällt.

Hatte den Song vor nem halben Jahr in ner sehr unfertigen Version schonmal hier vorgestellt.

Song ist jetzt fertig, aber Aufnahme ist leider immernoch provisorisch, also bitte entschuldigt die schlechten MIDI-GuitarPro Instrumente, werden den Song demnächst in nem Studio aufnehmen. Gesang ist auch nur provisorisch eingesungen, im STudio werd ich mich bemühen die ganzen patzer die ich reingehauen habe (vor allem in den zweitstimmen) wegzulassen, bzw. zu berichtigen ;) also lasst euch bitte aus! ;)


Worst - Wither Away (2,68mb)
 
Eigenschaft
 
find ich nicht übel ganz ehrlich... hat was ;) evtl stellst ihn ja nochmal ein wenn er richtig aufgenommen ist.
 
ich schließe mich StayTuned an, wobei ich noch eine Anmerkung/Frage habe: Wird die Melodie von einem Keyboard gespielt? Es hört sich nämlich an wie so ein altes quäkendes Kinderspielzeugkeyboard....grausam. Ich denke die Melodie auf der Gitarre würde wesentlich besser klingen.
 
nookieZ4 schrieb:
ich schließe mich StayTuned an, wobei ich noch eine Anmerkung/Frage habe: Wird die Melodie von einem Keyboard gespielt? Es hört sich nämlich an wie so ein altes quäkendes Kinderspielzeugkeyboard....grausam. Ich denke die Melodie auf der Gitarre würde wesentlich besser klingen.

:D ne wird zum glück nicht von nem Keyboard gespielt ;) das wird ne Akustikgitarre werden in der entgültigen fassung...hatte halt bis jetzt leider nur diese jämmerlichen midi-sounds zur verfügung
 
hört sich echt ziemlich gelungen an vom gesang...find ich echt nicht schlecht....
bin wirklich gespannt, wie sich das ganze mit richtigen instrumenten anhört...beim gesang kann man sagen...spitze!!!

gruss

evil
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben