Emo/Screamo-Ballade "Wither Away"

von AssEyeDee, 04.07.06.

  1. AssEyeDee

    AssEyeDee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Osterode am Harz (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.06   #1
    Hi wollte gern mal n bisschen Kommentare zu unserer Ballade bekommen, Kritik, Verbesserungsvoscrschläge usw. alles was euch dazu einfällt.

    Hatte den Song vor nem halben Jahr in ner sehr unfertigen Version schonmal hier vorgestellt.

    Song ist jetzt fertig, aber Aufnahme ist leider immernoch provisorisch, also bitte entschuldigt die schlechten MIDI-GuitarPro Instrumente, werden den Song demnächst in nem Studio aufnehmen. Gesang ist auch nur provisorisch eingesungen, im STudio werd ich mich bemühen die ganzen patzer die ich reingehauen habe (vor allem in den zweitstimmen) wegzulassen, bzw. zu berichtigen ;) also lasst euch bitte aus! ;)


    Worst - Wither Away (2,68mb)
     
  2. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 05.07.06   #2
    find ich nicht übel ganz ehrlich... hat was ;) evtl stellst ihn ja nochmal ein wenn er richtig aufgenommen ist.
     
  3. nookieZ4

    nookieZ4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    21.03.13
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    857
    Erstellt: 05.07.06   #3
    ich schließe mich StayTuned an, wobei ich noch eine Anmerkung/Frage habe: Wird die Melodie von einem Keyboard gespielt? Es hört sich nämlich an wie so ein altes quäkendes Kinderspielzeugkeyboard....grausam. Ich denke die Melodie auf der Gitarre würde wesentlich besser klingen.
     
  4. AssEyeDee

    AssEyeDee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Osterode am Harz (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.06   #4
    :D ne wird zum glück nicht von nem Keyboard gespielt ;) das wird ne Akustikgitarre werden in der entgültigen fassung...hatte halt bis jetzt leider nur diese jämmerlichen midi-sounds zur verfügung
     
  5. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 06.07.06   #5
    hört sich echt ziemlich gelungen an vom gesang...find ich echt nicht schlecht....
    bin wirklich gespannt, wie sich das ganze mit richtigen instrumenten anhört...beim gesang kann man sagen...spitze!!!

    gruss

    evil
     
Die Seite wird geladen...