Empfehlungsalgorithmen auf der Streamingplattform Spotify - Umfrage

K
KristinaK94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.21
Registriert
07.03.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Da hier sicher sehr an Musik interessierte Leute unterwegs sind, möchte ich meine kleine Online Umfrage über die Empfehlungsalgorithmen zur Erstellung von Playlisten im Streaming Dienst Spotify vorstellen, die für den zweiten Teil meiner Bachelorarbeit im Fach Medienwissenschaft sehr nützlich sein kann.
Ich hoffe, dass ich einige Spotify Nutzer über dieses Forum erreichen kann.

Mit meiner Umfrage möchte ich herausfinden, wie sich das mediale Nutzerverhalten infolge von algorithmischen Empfehlungssystemen auf der Streamingplattform Spotify ändert.
Es kann jeder, der der Streamingdienst Spotify benutzt, teilnehmen und mich somit bei meiner Bachelorarbeit unterstützen. Die Umfrage dauert 2-3 Minuten.

Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche viel Spaß!

Hier der Link zur Umfrage:
https://campus.lamapoll.de/Online-U...lgorithmen-auf-der-Streamingplattform-Spotify
 
Eigenschaft
 
Die Frage mit "Einlegung von Premiumprofil" ergibt keinen wirklichen Sinn, bzw. ich glaube ich habe verstanden was gemeint ist, aber das ist so nicht wirklich korrekte Sprache. Vielleicht in Richtung "Wie wahrscheinlich ist es, dass Werbung zum Anlegen eines Premiumprofils..." oder so.
 
Vielen Dank für das Feedback. Die Frage ist korrigiert.

Liebe Grüße

Kristina
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben