Endgültige Aus für Keysoft, Hersteller Festplattensysteme für Technics Keyboards

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
Keysoftservice, bekannt als Hersteller der Festplattensysteme und zugehöriger Software wie HD Techmanger, Lyrics Editor, SD Card Plugin 7001 etc, macht nun endgültig dicht in Deutschland und stellt auch den Vertrieb und Serviec komplett ein.

Wer schon Software von denen hat kann sich den Keygenerator für HD Techmanager, Lyrics Editor und SD Card Manager downloaden unter

KEY SOFT SERVICE deutsch

Wer noch an einer Festplattenerweiterung oder Software interessiert sein sollte, denn jetzt ist die wirklich aller letzte Gelegenheit, kann sich an den Jürgen Droste (Mister Music) wenden. Er hat noch begrenzte Vorräte.

Das System Plugin 7001 (für KN7000) ist nicht mehr erhältlich.
Wer allerdings eine neue Freischaltung benötigt weil Ihm die SD Card kaputt gegangen ist wo das Plugin installiert war kann eine Freischaltung in Zukunft per Mail anfordern bei Keysoftservice in der Schweiz.

Ansprechpartner dort Roland Schmid
info@keysoftservice.ch

Wer mehr erfahren will zu Technics schaut bei uns im Forum rein unter

TECHNICS MUSIC SERVICE by CA-Software - Forum
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben