Engl Blackmore LED´s nachrüsten...

  • Ersteller schecterguy
  • Erstellt am
S
schecterguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
16.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
moinsen...
spiele eine Engl Blackmore.. einen der Generation, in der noch keine LED´s verbaut waren...
finde das aber eigentlich ganz schnieke und bin am überlegen, wie ich diesen Effekt noch nachträglich nachrüsten kann...

bin nicht DER elektroingenieur schlechthin, aber ich hatte mir mal gedacht, ganz basic einfach led´s ins gehäuse hinter die Rähren zu montieren und über eine Batterie zu betreiben?!

wenn ihr andere Vorschläge habt, oder ähnlichen umbau schon einmal vollzogen habt. lasst es mich wissen!!!

gruß

arne
 
Eigenschaft
 
Die Sache mit dem Licht wurde auch schon mehrfach im Blackmore User Thread diskutiert.
Da solltest du mal due SuFu benutzen, da hat ein User auch Lampen nachgerüstet, zwar hatte er schon die Lampen drin, hat jedoch noch zuästzlichr 4 ins Top eingebaut.

Ich würde meine Lampen gerne gegen anders farbige austauschen, weis aber nicht so ganz wie man das angehen sollte und ob einfache löterfahrung dafür reicht.

Ich hab mal noch nen Schaltplan für dich falls der dich interessiert von nem Blackmore Top mit Licht:

CLICK HIER

Achja, das Licht im AMP sind keine typischen LEDs sondern kleine Glühlämpchen wie diese hier

laut Schaltplan arbeiten die Lampen mit 6,3V wenn ich mich nicht irre, bin auch kein technischer experte in sowas.

Aber vielleicht helfen dir diese Anhaltspunkte schonmal weiter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben