C.K.ONE
Registrierter Benutzer
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: http://www.musiker-board.de/threads/aussagekräftige-threadtitel.551806/
Gruß, Wil Riker
Hallo liebe Leute
ich habe vor geraumer Zeit eine Gola "billig geschossen"
nun kann ich mich nicht entscheiden Welche ich behalte und welche ich verkaufe.
Der Erlös (Gewinn) wäre der gleiche.
zu den instumenten
@ the moment: Beltuna Spirit V 45 Luxury
45 Tasten
V-Chörig
120 Standardbass
vogelaugenahorn grau-matt eingefärbt, Schwarz melierte Tasten, Schwarze Knöpfe
3 Jährig
(is von der Farbe wie die von Pasquale Coviello (hat seine nach meiner Nachbauen lassen; kein witz)
geschossenenes INstrument . Hohner Gola 414
(ausstattung brauch ich nicht zu schreiben)
Baujahr 1963
Stimmung 884.5 Hz
schwebeton
(bezahlt habe ich sie schon muss nur noch geliefert werden)
am anfang dachte ich das ich die Gola weiter verkaufe um damit wieder mal auf schwarze zahlen zu kommen, nun ist mir durch den kopf gekommen: moment mal ne gola aus 1963 die bekommst du nie wieder! oder?. und ne Beltuna so wie ich siehabe kann ich mir immer wieder bauen lassen. ja klar verstehe ich das jedes instrument einzigartig ist und ich nicht exact die gleiche spirit bekommen kann und werde. Aber ich bekomme einfache an eine Beltuna ran an eine Gola von 63, vorallem ich habe jetzt da Beltuna die "FLY" - modelle herausgebracht habe neue ideen für diese und würde diese umsetzen wollen in ein neuen Instrument, welches ich kaufen müsste.
bitte helft mir?

gruss
C.K.ONE
(***)
Gruß, Wil Riker
Hallo liebe Leute
ich habe vor geraumer Zeit eine Gola "billig geschossen"

nun kann ich mich nicht entscheiden Welche ich behalte und welche ich verkaufe.

zu den instumenten
@ the moment: Beltuna Spirit V 45 Luxury
45 Tasten
V-Chörig
120 Standardbass
vogelaugenahorn grau-matt eingefärbt, Schwarz melierte Tasten, Schwarze Knöpfe
3 Jährig
(is von der Farbe wie die von Pasquale Coviello (hat seine nach meiner Nachbauen lassen; kein witz)
geschossenenes INstrument . Hohner Gola 414
(ausstattung brauch ich nicht zu schreiben)
Baujahr 1963
Stimmung 884.5 Hz
schwebeton
(bezahlt habe ich sie schon muss nur noch geliefert werden)
am anfang dachte ich das ich die Gola weiter verkaufe um damit wieder mal auf schwarze zahlen zu kommen, nun ist mir durch den kopf gekommen: moment mal ne gola aus 1963 die bekommst du nie wieder! oder?. und ne Beltuna so wie ich siehabe kann ich mir immer wieder bauen lassen. ja klar verstehe ich das jedes instrument einzigartig ist und ich nicht exact die gleiche spirit bekommen kann und werde. Aber ich bekomme einfache an eine Beltuna ran an eine Gola von 63, vorallem ich habe jetzt da Beltuna die "FLY" - modelle herausgebracht habe neue ideen für diese und würde diese umsetzen wollen in ein neuen Instrument, welches ich kaufen müsste.
bitte helft mir?

gruss
C.K.ONE
(***)
- Eigenschaft
Grund: Verkaufsanzeigen bitte nur über den Flohmarkt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: