Entspannt drummen

  • Ersteller wiesenknecht
  • Erstellt am
jo, is ja klar, dass man sich ne dofuma kaufen soltle, wenn man NUR 16tel spielt..!
aber ich baue halt immer so kleine 16telchen in einen groove mit ein. wie ein gewisser dennis chambers das auch häufig tut.
 
ich weiß ja nich, wie lange du eine andere maschine gehabt hast. abber die feder deht sich ja auch. alte feder=einfacher , neue,feste feder=schwer
 
also ist ja mal übel zu sagen keinen unterschied zu merken zwischen billi gfuma und der dw 9000 !!!!!
Hab selbst ne 7002 von dw ist recht gut. Hab dann mal bei nem kollegen seine dw 9002 spielen dürfen. und muss echt sagen dass das einfach nur super ging. auf anhieb schneller exakter und Dreckvoller als mit meiner.
Würd echt sagen, einfach noch n gaaanz viel üben. Allein gehts eh nicht !!!
viel spaß noch
 
Herrje.. Einen 4 1/2 Jahre alten Thread auszugraben um etwas an einen User der über ein Jahr nicht mehr online war zu richten... :D

Muss wohl an der Uhrzeit liegen xD
 
Das dürfte wohl auch einige Ungereimtheiten wie

. auf anhieb schneller exakter und Dreckvoller als mit meiner.
Würd echt sagen, einfach noch n gaaanz viel üben. Allein gehts eh nicht !!!
viel spaß noch

erklären. :D

Naja, weiß nicht, um halb drei Uhr morgens würd ich wohl auch nicht anders schreiben :redface: Oder doch? :rolleyes:
 
Geil, das wird ein Spamthread!!! :D:great: (is ja eh verwaist)

Lüüüm, Lüüüm, bitte, bitte... :)
 
Na, ich hatte doch nur gehofft, dass Lüm das vll offiziell als Spamthread ausruft, so wie beispielsweise den Spinnenthread. Weil hier und da mal einen alten, eh nicht mehr genutzten Thread zum spammen zu nutzen, ist denk ich förderlich dass in anderen, richtigen Threads nicht mehr so viel gespammt wird :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben