Entwicklung des Forums in eine schlechte Richtung!

  • Ersteller Mr Goldfinger
  • Erstellt am
M
Mr Goldfinger
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.04
Registriert
19.09.03
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Switzerland
Habe heute in ner Newsletter eines anderen Boards das hiet gelesen, das solltet ihr euch glaub ich mal zu Herzen nemmen:

Wie einige von euch schon bemerkt haben, mussten wir das Forum entfernen. Leider hatten wir keine andere Wahl. Zu viele Leute machten es zu einen Hafen für Negativität.

Und das ist nicht, was wir erreichen wollten. Wir hoffen eines Tages es noch einmal versuchen zu können. Vielleicht werden bis dahin einige erwachsener, oder wechseln rüber zum MTV Forum. ****** ist für Musik und andere Formen der Kunst. Es ist nicht ein Haus für Rassismus, Sexismus, Haß und Gewalttätigkeit. Wir schätzen die Unterstützung von denn meisten von euch aber könnten auch auf die verzichten, die sich gross fühlen wenn sie auf einer Tastatur was schreiben dürfen. Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten. ******

Ich selber war bei diesem Forum aktiv, und muss sagen, es hat sich alles genau so entwickelt wie es sich im Moment hier entwickeln tut!

Vielleicht würde es etwas nützen wenn die Moderatoren endlich die Forumsregeln durchsetzen würden. Den Regeln sind da um befolgt zu werden und das "Zusammenleben" zu vereinfachen, un dmüpssen von jedem eingehalten werden, wem es nicht passt, darf gehen.

justmy2cents

Ob man den Thread stehen lässt oder löscht, ist eure Sache, wollte das nur mal los werden.
 
Eigenschaft
 
Es ist schon ein ernstzunehmendes Vorzeichen und man sollte dem unbedingt präventiv entgegenwirken, aber ich habe trotzdem soviel Vertrauen in die meisten User hier, dass ich denke, dass dies hier mehr oder weniger eine Community ist, in der sich schon viele kennen, die schon sehr lange dabei sind und man deshalb sagen kann, dass soetwas hier nicht so schnell passieren wird. Und falls dennoch, dann denke ich werden die Stammuser sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben.

In diesem Sinne Good Luck
 
TMB schrieb:
Vielleicht würde es etwas nützen wenn die Moderatoren endlich die Forumsregeln durchsetzen würden.

Hi,

ist es denn wahr ?
Gerade mal 3 Tage im Forum und schon kommen solche Sprüche von Dir.

Begründet wurde das auch nicht.

Dafür lauter "nette" Vorschläge, wie Werbung weg machen, die Avatare stören Dich.

Also ich glaube Du suchst Dir besser ein Forum, das Deinen Wünschen
entspricht.
 
Harte Vorwürfe .. :?
 
Hi JSX

Ich glaube, du hast Recht, wenn du ihn kritisierst.
Aber ich glaube auch, dass er auf eine Gewisse Art schon auch Recht hat, nehmen wir den Satz mit den Moderatoren mal heraus.
Auch wenn er noch nicht sehr lange dabei ist sollten wir uns das alles mal zu Herzen nehmen.

Dass man mich nicht falsch versteht: Ich will hier weder irgendjemanden in Schutz nehmen, noch kritisieren.
 
Hi MM,

Du und ich und eine Menge anderer User Wissen, dass das alte Forum bei weitem schlimmer schon da stand als das neue Forum.
Hier ist doch noch gar nicht viel passiert.

Deswegen finde ich halt den Kommentar von dem User ein bißchen dreist.

Nach 3 Tagen sollte man so etwas nicht loslassen.
Den Durchblick muß man erst einmal haben.

Dieses Forum wird nicht schließen :!:
 
@ JSX

Hast Recht, was da im alten Forum manchmal abging... Huiuiui...
Naja, neues Spiel, neues Glück!
Und dieses Forum schließt nur über meine Leiche!
Ich hab ja sonst nichts... :D
 
Ich war schon im alten Forum aktiv, also habe ich doch ein Recht hier was zu sagen, bin genug im Bilde!
 
Und was wir hier gemeint mit "Profil ordungsgemäss ausfüllen"?

Unter Profil habe ich ja alles ausgefüllt was ich ausfüllen kann?
 
@JSX

Warum begründen?

Schau dir die Forumregeln an, und dann weisst du selber was nicht durchgezogen wird von euch!!!
 
JSX schrieb:
Dieses Forum wird nicht schließen :!:

Wäre auch ne blöde Idee, ihr habt ja sonst nix als euer Forum???!!!

Bei einigen hab ich das Gefühl, die verbingen ihre Freizeit im Forum...

Und dann reden die noch von 5 Stunden üben... Wann denn?
 
Hi TMB,

hmm.....habe ich es mir doch gedacht, das ich richtig liege,wer Du bist
als ich bei Deinem ersten Post die IP gesehen habe.

Ich kontakte Dich mal per ICQ.
Denn einen TMB gab es nicht im alten Forum ;)
 
Was, ich hab ja nicht gesagt das mein Name im alten Forum TMB war :mrgreen:

Aber du bist einfach zu schlau, was?
 
Hi,

wie Du ja per PM sehen konntest....ja ;)
 
Hey TMB,

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber könntest du deine Gedanken in so 3 bis 4 Posts weniger ausdrücken? :)
 
Könnte ich, ja... Mache ich es aber auch... Nein :mrgreen:


Ne, war halt zu faul auf Edit zu drücken...
 
@ TMB:

Ich habe auch keine Lust dein Stückwerk zu ortnen, und damit das nicht noch weiter ausartet, schließ ich hier mal ab !
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben