enza - KOMM, VOGEL FLIEG ! (vocals)

von Enza, 13.01.06.

  1. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 13.01.06   #1
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 13.01.06   #2
    Hi!
    Ich schon wieder...

    Naja, daß die Musikrichtung nicht so mein Ding ist, hast Du sicher schon bemerkt...

    Auch hier wieder, wie bei "Gedanken", ein toller Text, der meines Erachtens (!!!, subjektiv!) eine bessere musikalische Begleitung verdient hätte.
    Gitarre, BG, dezentes Drumset vielleicht...

    Kennst Du Scarlett O' ? So in diese Richtung würde mir gefallen...

    Ich muß mir mal die vertonten Rilke-Gedichte anhören, hab nur mal kurz reingescipt
    (tolles Denglisch!), haben mir nicht so gefallen, aber vielleicht könnte die Begleitung auch zu Dir passen.

    Dieses Synthy-Gedudel (sry, aber so klingt es für mich) ist nichts....

    Hm, inzwischen weiß ich, daß Du Dich auch von harscher Kritik nicht abschrecken oder unterkriegen läßt :great: , deshalb noch eins:

    Es scheint mir wirklich ein bißchen fett, jetzt gleich für so viele Deiner Songs je einen Thread aufzumachen, so wirst Du zwar Schelte, aber kein konstruktives Feedback bekommen...fürchte ich.
    Lieber einen mit 2, max. 3 Liedern und 'ne Woche oder 10 Tage gewartet und dann denn nächsten. Warum bist Du so ungeduldig?

    Naja, Deine Sache...
    Also dann - bis später mal wieder!
     
  3. Enza

    Enza Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 14.01.06   #3
    Ja haste recht, irgendwie benehm ich mich, als ob ich den Zug verpasse.

    Werd´ mich bessern.

    :)
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 14.01.06   #4
    Oh man, aua es tut weh in meinen Ohren. Was bitteschön ist das denn? Das einzige einigermaßen vernünftige ist die Stimme (nicht der Text, nur der Klang der Stimme). Aber klingt alles so tralala...lala...lala. Nich meine Baustelle, wirds auch nie werden.

    Kleiner Tipp: Eröffne doch noch 3 Threads: 1-wie findet ihr den Gesang, 2-wie findet ihr die Drums (*gääähhhhnnnn*), 3-wie findet ihr die Synthies.

    Oder: lass es einfach.
     
  5. Enza

    Enza Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 14.01.06   #5
    Hm ja, ich finde es unglaublich interessant, wie unterschiedlich ihr auf meine Musik reagiert. Diesen Song kann ich sicher nicht im Grünspan vortragen, aber es gibt doch einen Kreis, der sich damit ganz wohl fühlt.

    Der Text beschreibt eine eigene Lebenssituation, und somit sei mir meine künstlerische Freiheit gegeben, "in welche Worte ich mich einpacke" ^^ .

    Ich glaube, jetzt habt ihr erstmal genügend Musikmaterial zum "Zerfetzen" (oder auch nicht). Und wenn ich alle Tracks in einen Thread gepackt hätte, wäre das zu verwirrend gewesen.

    Dein Zitat:
    "Kleiner Tipp: Eröffne doch noch 3 Threads: 1-wie findet ihr den Gesang, 2-wie findet ihr die Drums (*gääähhhhnnnn*), 3-wie findet ihr die Synthies.

    Oder: lass es einfach"

    finde ich ganz schön frech von Dir. Aber ist schon in Ordnung, wir dürfen uns ja alle mal aufregen. Ich nehm´s Dir nicht übel.

    .
     
Die Seite wird geladen...