Epiphone PR 5 CE EB vs. Ibanez AEL55 CSE RLG

  • Ersteller kontschi
  • Erstellt am
K
kontschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.08
Registriert
23.02.08
Beiträge
7
Kekse
0
Eigenschaft
 
die beiden modelle sind nicht einfach zu vergleichen.
massive zeder gegen massive fichte / großer korpus gegen kleinen korpus / b-band gegen shadow. die ibanez hat ausserdem einen zusätzlichen xlr-ausgang.

ich hatte mal ne ael40 mit der ich äußerst zufrieden war und würde daher wohl zur ibanez tendieren. mir wäre auch der korpus der epi zu klein.

groetjes
 
ja is mir schon klar....

wodurch äußert sich der grobe unterschied zw. mass. fichte und mass. zeder, bis auf das, dass es zwei verschiedene Hölzer sind :)

klanglich wird was um sein.. aber wie kann man das in worte fassen?

lg markus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben