Equipment

alles was von behringer kommt ist muell.
das stimmt so nicht. einige studiosachen bieten guten "bang for the buck" und der HD400 groundlift... die schaltung kann auch behringer nicht verkacken :)

der ddm ist aber in der tat ein scherz.
 
bei den studiosachen kenn' ich mich nicht aus, aber dj kram von denen ist genrell nicht zu gebrauchen.
 
Ein Scherz würde ich den nicht gerade nennen. Für das Geld kann man nunmal keine Pioneerqualität erwarten. Wenn man ihn allerdings normal behandelt lebt das Teil echt lange, sogar in Clubs. Gibts auch so manche Erfahrungsberichte drüber. Also entweder war der, den du angetestet hast fehlerhaft oder du bist schlichtweg zu blöd einen Fader normal zu bedienen.
 
Für das Geld kann man nunmal keine Pioneerqualität erwarten.
pioneer-mixer sind kein maßstab für qualität... nur ein beispiel für funktionierendes hirnwäschemarketing.
 
Wenn man ihn allerdings normal behandelt lebt das Teil echt lange, sogar in Clubs.
aber auch nur in den clubs, in denen der besitzer zu arm ist geld zu investieren.
definiere normal.

du bist schlichtweg zu blöd einen Fader normal zu bedienen.
oder DU hast noch nie hardware an ihre grenzen getrieben und feststellen muessen, dass
qualitaet geld kostet.
definiere normal[2].

ecler haut pioneer mixer mit der linken hand weg. und man muss nicht uebertriebene preise bezahlen.
 
Normal bedeutet für mich, dass ich einen CLUBmixer nicht wie einen BATTLEmixer behandle und nicht permanent 5x / Sekunde die Fader hin und her reiße. Zeig mir mal einen Ecler für ~300 Euro der Midifähig ist, mehr als 2 Kanäle besitzt, Effekte hat (die vom DDM klingen nicht so grausam wie die vom djx...) und bei guter Behandlung länger als 2 Wochen läuft. Wirst du, nicht nur bei Ecler, nicht finden, sondern auch bei keinem anderen Hersteller. Zumindest keinem mir bekannten.

Ich sage nicht, dass der Mixer das Maß aller Dinge ist, aber in DIESER Preiskategorie kann man mit ihm echt nichts verkehrt machen.

Zum Thema zu blöd einen Fader normal zu bedienen: Das sollte dich nicht unbedingt persönlich angreifen, war etwas schlecht von mir formuliert. Ich meine damit, dass man von einem 300Euro-Mixer keine Unzerstörbarkeit erwarten kann.
Wenn man denkt, dass man die gleiche Qualität wie von einem 1500€ Xone, Ecler, Pioneer, usw. erwarten kann, wenn man sich nen Mixer für 300€ kauft, kann man natürlich nur enttäuscht werden.
 
1. warum ist das schade?

Weil ich den MK1 hab' :D

tranqui schrieb:
pioneer-mixer sind kein maßstab für qualität... nur ein beispiel für funktionierendes hirnwäschemarketing.
Also Pioneer bietet sehr gute Qualität. Die bkommt man auch noch von mehreren anderen Herstellern, aber ich würde Pioneer schon als sehr hochwertig einstufen, genauso wie den Preis :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben