Erbitte Hilfe wegen Problem mit Boss Me-50

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
Libertines
Libertines
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
03.01.04
Beiträge
1.718
Kekse
722
Ort
Halle, Sachsen-Anstalt
Hallo,
ich habe in dem Boss-Me50-Thread schonmal mein Anliegen geschlidert, und zwar habe ich einem Kumpel mein Effekgeät ausgeliehen, als ich es wieder bekommen habe, blinkte auf dem Display ein "b".
Jenes "b" bekam ich bis heute noch nicht weg, da ich leider zugeben muss, dass ich die Bedienunganleitung verlegt habe.
Das ominöse "b" wird jedoch nicht, wie zuerst gedacht, von einem niedrigen Batteriestand hervorgerufen, da das Gerät mit einem Netzteil betrieben wird.
Als ich die Bedienungsanleitung das erste mal überflogen habe, stand etwas von "Zurücksetzen auf Werkeinstellung" da.
Allerdings habe ich vergessen, welche Knöpfe ich zu betätigen habe, damit dies eintritt.

Bitte um Hilfe. (Thread kann nach Aufklärung gelöscht werden, danke!)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben