Erbitte Hilfe wegen Problem mit Boss Me-50

von Libertines, 20.11.05.

  1. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 20.11.05   #1
    Hallo,
    ich habe in dem Boss-Me50-Thread schonmal mein Anliegen geschlidert, und zwar habe ich einem Kumpel mein Effekgeät ausgeliehen, als ich es wieder bekommen habe, blinkte auf dem Display ein "b".
    Jenes "b" bekam ich bis heute noch nicht weg, da ich leider zugeben muss, dass ich die Bedienunganleitung verlegt habe.
    Das ominöse "b" wird jedoch nicht, wie zuerst gedacht, von einem niedrigen Batteriestand hervorgerufen, da das Gerät mit einem Netzteil betrieben wird.
    Als ich die Bedienungsanleitung das erste mal überflogen habe, stand etwas von "Zurücksetzen auf Werkeinstellung" da.
    Allerdings habe ich vergessen, welche Knöpfe ich zu betätigen habe, damit dies eintritt.

    Bitte um Hilfe. (Thread kann nach Aufklärung gelöscht werden, danke!)
     
  2. notiesrequired

    notiesrequired Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
Die Seite wird geladen...

mapping