Erfahrener Gitarrist sucht ambitionierte, (semi-)professionelle Metal(core)band

Ort
Mering
PLZ
86415
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Was ich biete:
...Langjährige Band-, Live- und Studioerfahrung (u.a. ClaYman)
...Eigenes, sehr gut ausgestattetes Studio
...Kreativität
...Zuverlässigkeit
...Engagement
...Spaß und Leidenschaft

Was ich suche:
...Ein professionelles, ambitioniertes Bandumfeld in dem ich mein Können optimal einbringen und meiner Leidenschaft mit Herzblut nachgehen kann
...Einsatzwillen um gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen
...Songwriting im modernen Metal-Bereich ((prog.) Metalcore, Deathmetal), mit eingängigen Melodien und mitreißenden Rhythmen
...Eine kurzweilige Zeit, inspirierende Bandkollegen und vor allem ganz viel gemeinsamen Spaß an der Sache!

Musikalische Eindrücke und Einflüsse:
YouTube: www.youtube.com/c/MassiveSoundProductions
Soundcloud: https://soundcloud.com/massivesoundproductions

Vorbilder (u.a.): As I Lay Dying, Killswitch Engage, Bleed from Within, In Flames, Gojira, Spiritbox, Architects, BFMV

Ich freue mich auf Eure Anfragen!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Servus ich bin Sally! Absolut geil was du da machst. Ich bin Sänger und hab jetzt erst im April mit meinem Audio Diploma angefangen.
Sicher ist es mehr als schwer, dass man die passenden Elemente für eine gut funktionierende Band findet. Denn die Chemie sollte ja auch passen. Wir kämpfen auch schon einige Zeit, dass wir endlich irgendwann mal vollzählig werden. Die Hoffnung stirbt zum Schluss. Wir sind in Mainburg. Da haben wir einen Proberaum und auch mein kleines Studio. Was hast du genau vor und wie sollte es dann ablaufen? L.g Sally
 
Hi Sally, ich hab dir mal eine PN geschickt. LG
 
Hi Basti, hab Dir geantwortet. L.g
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben