Erfahrungen mit Adoro SSE Silent Sticks auf Gummipads?

  • Ersteller Black Forever
  • Erstellt am
Black Forever
Black Forever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
25.02.18
Beiträge
90
Kekse
0
Hallo Leute,

ich bin eigentlich Gitarristin, habe mir aber zur Verbesserung meiner Handkoordination ein Tisch E-Drum zugelegt. Es ist ein billiges mit Gummipads. Ich war etwas erstaunt, wie laut das mechanische Geräusch beim Draufschlagen dann doch ist. :( Gut, nachts spiele ich eh nicht, aber etwas leiser wäre mir schon lieber.
Ich bin dann auf o.g. Sticks gestossen und wollte hier mal fragen, ob's Erfahrungen mit diesen Sticks auf Gummipads gibt und ob sich ein Kauf lohnt. Wunder erwarte ich natürlich keine, aber wenn es etwas leiser wird, würde mir das schon helfen.
 
Kenne die Sticks nicht, es gibt aber sog. Silenttips aus Gummi zum Überstülpen auf normale Sticks.
Die hatte ich mal, sollte in Deinem Fall vlt. schon reichen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben