Erfahrungen mit dem MSA UPC-424?

• Ersteller Sepulmember
  • Erstellt am
Sepulmember
Sepulmember
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.16
Kekse
125
Ahoi!

Wenn mich eines bei Auftritten störte, dann, dass ich immer wieder Probleme hatte, dass mein Kabel zwischen Tuner und Bass sich rauszog, teilweise sogar trotz Gaffa Tapes.

Deswegen und - zugegeben - aus GAS Gründen, überlege ich mir ein Effektboard anzuschaffen. Meine Vorraussetzungen? Klein und günstig!

Dabei stieß ich auf das UPC-242, das in anderen Fällen auch als Produkt von Stagg verkauft wird. Nun denn, ich mache mir ein wenig Sorgen, ob das Produkt Müll ist oder trotz des kleinen Preises gut ist. Dass es genug Platz für meine Effekte bietet denke ich, ist ja nur ein Bodentuner, Behringer BDI 21 und der Boss ODB-3. Danach sollte halt noch der Exar Bass Flanger folgen.

Nun lautet meine Frage, ob jemand Erfahrungen damit hat? Und wenn ja, welche?

MSA UPC-424

Danke im Vorraus.

Und ja, ich würde dann endlich mal beim Musik Service bestellen. ;)

Liebe Grüße!
Wanning

Eigenschaft

Hi,

Wenn die Maße Dir wirklich reichen für Deine Effekte, dann hau doch mal den User Hellb00m an, der hat sich das größere Exemplar davon bestellt und wird dann darüber berichten.
Wenn sein Bericht dann gut ausfällt, wird das wohl auch meine Wahl werden ;)

Hellb00m ist wirklich ein Effekt Junkie! ;)

Ich wieß gar nicht, wie oft er Leuten - unter anderem auch mir - erklärte, wie das bei Effekten mit der Stromversorgung mit einer Daisy Chain o.Ä. funktioniert :D

Ich danke dir, ich schreib ihm mal. Wobei er so oder so in wenigen Minuten vom Thread erfahren wird, denke ich.

Effekt Junkie hrhrhr :D

Jo, die große Kiste sollte bei mir innerhalb dieser Woche ankommen, dann schreib ich mal ein paar Zeilen dazu.

Ich danke dir. Werde den Thread dann nochmal uppen bzw. darauf hoffen, dass irgendjemand anders sich auch noch meldet.

Hast du dir das Board auf gut Glück bestellt oder hast du selbst irgendwelche Reviews etc. gesucht?

Ich hab nach einem guten und günstigen Board gesucht und nachdem ich lange nicht fündig geworden bin hab ich irgendwo hier im Board diesen Tipp aufgeschnappt.
Jetzt hab ich mir das Board einfach mal auf blauen Dunst als verfrühtes Geburtstagsgeschenk bestellt :D

Ich hab die große Version auch...klasse Teil
Pitchblack>EBS Chorus>Fulltone Bass Driver>Boss ODB> Big Muff> Artec Wah und da drüber noch n Harley Benton Netzteil und es war über dem Fulltone und EBS noch immer platz für 2 Boss Geräte.
Hält perfekt *ist Stabil und trittsicher* und ich kann nicht mehr ohne ^^
Das Klettband hält auch Bombenfest

Das Klettband - wird es mitgeliefert?

Wenn nein, darf man fragen, welches du hast?

Vielen Dank!

Kann Ryknow nur zustimmen: Das Ding ist recht stabil gebaut und absolut roadtauglich. Ich besitze die "mittlere Größe". 1 oder 2 Streifen Klettband werden mitgeliefert.
Für den recht günstigen Preis gibt es wohl nichts besseres...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben