Erfahrungen mit Sony 2,4GHz Wireless-System gesucht (DWZ-B30GB)

AMI
AMI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.20
Registriert
30.04.06
Beiträge
43
Kekse
14
Ort
Kaarst
Hallo zusammen,

neben den omnipräsenten Line6-Produkten gibt es noch ein anderes Wireless-System das zwischenzeitlich deutlich im Preis gesenkt wurde, das Sony DWZ-B30GB .
Für derzeit 189€ beim großen T macht es soweit einen guten Eindruck (Sender-Metallgehäuse, stabiler und auch um 90° versetzt einschraubbarer Metallclip, am Sender verschraubbares Kabel , Empfänger mit 9V, 12V und Batterie Stromversorgungsmöglichkeit etc.).
Es gab auch mal ein Firmware-Update auf V1.1 das man an Sender und Empfänger über USB einspielen kann.

Angesichts der Hardware-Problemchen mit G30/G50 die Line6 scheinbar nicht zu ändern gedenkt (abbrechender Gürtelclip, Batteriefach zu eng, XLR-Verbindung verriegelt nicht dauerhaft) würde mich mal interessieren ob jemand selbst Erfahrungen mit dem Sony-System auf dem aktuellen Firmware-Stand gemacht hat.

Das System ist vor zwei Jahren auf den Markt gekommen und die Board-Suche liefert 0 Treffer, das hat mich schon erstaunt.

Viele Grüße,
Andreas
 
Eigenschaft
 
eure Erfahrungen würden mich da auch sehr interessiren
 
Gibt es da mittlerweile Erfahrungen hier im Board?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben