Erfahrungsberichte zur Ibanez EDR 470 EX

  • Ersteller Para-Dox
  • Erstellt am
P
Para-Dox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
12.04.05
Beiträge
268
Kekse
83
Hi zusammen

Ja ich weiss.

Gestern die Fender strat, heute die Ibanez.

Wohlgemerkt, die Fender interessiert mich höllisch, heute habe ich aber ein super Angebot erhalten.

Eine NEUE Ibanez EDR 470 EX in Silber für umgerechnet 320 Euro (CHF 499.--).
--> Hammerpreis: Sie wollen diese Gitarren endlich loswerden.

Jetzt bin ich natürlich am Grübeln.
Standarf Mexico für ca. 520 Euronen oder wieder ne Ibi für 320 Euronen.

Schwerer könnte das Leben nicht sein :screwy: :D :rolleyes:

Nun wollte ich die Ibanez-Kenner einmal fragen, was ihr von der EDR 470 haltet. Hat ja ein Edge Pro 2 Trem, EMG etc.
Aber vorallem...wie sieht die Gitarre in Silber aus??? Habe sie nur mal in Grün gesehen, und kann mir das Silber nicht wirklich vorstellen.

Bandmässig würde die Gitte auf jedenfall reinpassen :p

Gruu
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben