eric mongrain GP5 tabs

  • Ersteller Breekachu
  • Erstellt am
B
Breekachu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.09
Registriert
13.07.09
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
NRW
hallo leute,
ich suche nach tabs von "eric mongrain - fusions" für guitar pro hab schon das halbe internet durchsucht aber leider nichts gefunden.
wenn jemand die tabs von dem lied hat und sie mit gerne geben würde wäre ich ihm sehr dankbar :)
 
Eigenschaft
 
soviel ich weiß gibts zu dem Lied keine guitar pro Version, also zumindest keine offizielle.
Erik hat aber in seinem Forum mal ein PDF mit dem handgeschriebenen Tab veröffentlicht, ich hab aber keine Ahnung ob die noch online sind.
 
ich werd mal nachsehen danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben