Erkältung aber Sonntag Auftritt!!!

  • Ersteller music-soul
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
music-soul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.10
Registriert
25.08.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

ich habe am Sonntag einen Auftritt (ca.7 Songs). Leider habe ich mir was "eingefangen".
Die Erkältung ist allerdings noch nicht total "ausgebrochen". Habe leichtes Kratzen im Hals und die Stimme ist ein wenig belegt. Ich nehme momentan einmal täglich Zink Sandoz, lutsche Isländisch Moos Tabletten und wenns akuter wird nehme ich von Wala dieses Ecinachea Rachenspray.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps und/oder Hinweise?
Liebe Grüße
music-soul
 
Eigenschaft
 
IcePrincess
IcePrincess
Vocals
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.12.10
Registriert
17.10.05
Beiträge
5.593
Kekse
17.824
Ort
Kernen im Remstal
Weiteres bitte im Erkältungs-Tipps-Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben