erneut Einbruch - Akkordeondiebstahl in großem Rahmen

lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.670
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Augen auf beim Akkordeonkauf!

nach den beiden Einbrüchen bei Zimmermann in Pforzheim wurde nun ein Musikhaus im Rhein-Main-Gebiet ausgeraubt. Wieder nur die hochwertigsten Instrumente, z.T. aufwendig bemalt oder mit Similisteinchen, z.T. mit Midi-Ausstattung. Es steht zwar zu vermuten, dass die Instrumente ins Ausland verschoben werden, aber seid bitte trotzdem aufmerksam, wenn Euch Akkordeons günstig angeboten werden! Von den bei Zimmermann geraubten Instrumenten (Bugari und Hohner Morino) sind die Seriennummern bekannt, ob das bei der neuen Beute (Hohner, Zupan, Bugari, Beltuna, Guerrini, Scandalli, Paolo Soprani, Weltmeister, Delicia; Tasten und Knopf (meist B-Griff)) ebenfalls der Fall ist, weiß ich nicht.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.886257568137914.1073741830.242262052537472
in diesem Facebook-Album sind alle erbeuteten Instrumente mit Beschreibung und Bild aufgeführt.
 
Eigenschaft
 
Grund: Link auf Wunsch der Beitragsherstellerin ergänzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben