• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Errechnung Break bei Garantie plus % ab Break: Back Office enthalten?

F
franticfreddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
08.01.24
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Alle.
Einmal eine Frage:
wie seht ihr das: Bei einem Deal Garantie plus Prozente AB BREAK, werden die Back Office Kosten des Veranstalters anteilig in die Kosten für den Break eingerechnet?
Was könnte Back Office sein? Anteilig: Lohnkosten Buchhaltung, Beiträge Berufsgenosssenschaft, Industrie und Handelskammer.

Man sollte sich im Vorfeld des Konzerts über die Kosten austauschen. Aber mal grundsätzlich, wie seht ihr das oben geschriebene?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben