Ersatz Drehregler für Ampeg

  • Ersteller Motaman
  • Erstellt am
Motaman
Motaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
30.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Gleisdorf/Steiermark/Österreich
Hey, ich spiele einen SVT-3 Pro :rock: und hab es doch darzächlich zusammen gebracht meinen schalter für "Mid Frequency" zu zerhauen. Die Elektronik is noch in ordnung aber mir is die Plastik-Kappe runter gebrochen.

Wisst ihr wo ich so einen herbekommen könnte oder hättet ihr andere lösungsmöglichkeiten?

danke schon im voraus
 
Eigenschaft
 
Hey, ich spiele einen SVT-3 Pro :rock: und hab es doch darzächlich zusammen gebracht meinen schalter für "Mid Frequency" zu zerhauen. Die Elektronik is noch in ordnung aber mir is die Plastik-Kappe runter gebrochen.

Wisst ihr wo ich so einen herbekommen könnte oder hättet ihr andere lösungsmöglichkeiten?

danke schon im voraus
Jeder vernünftige Ampeg-Hämdler sollte Dir einen Knopf als Ersatzteil besorgen können. Allerdings kann sowas relativ teuer werden.
Wenn es Dich nicht stört, kommen auch andere als der Originalknopf in Frage, es muss nur der Achsdurchmesser (evtl. auch Form der Achse) und der äußere Durchmesser passen.
Einfach bei einem Händler für Elektronikbauteile nachfragen ... oder mal Bild von der Achse mit Durchmesserangabe hier posten, dann kann ich mehr sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben