Ersatz Drehregler für Ampeg

von Motaman, 25.02.07.

  1. Motaman

    Motaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    3.12.12
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Gleisdorf/Steiermark/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Hey, ich spiele einen SVT-3 Pro :rock: und hab es doch darzächlich zusammen gebracht meinen schalter für "Mid Frequency" zu zerhauen. Die Elektronik is noch in ordnung aber mir is die Plastik-Kappe runter gebrochen.

    Wisst ihr wo ich so einen herbekommen könnte oder hättet ihr andere lösungsmöglichkeiten?

    danke schon im voraus
     
  2. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.522
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.416
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 26.02.07   #2
    Jeder vernünftige Ampeg-Hämdler sollte Dir einen Knopf als Ersatzteil besorgen können. Allerdings kann sowas relativ teuer werden.
    Wenn es Dich nicht stört, kommen auch andere als der Originalknopf in Frage, es muss nur der Achsdurchmesser (evtl. auch Form der Achse) und der äußere Durchmesser passen.
    Einfach bei einem Händler für Elektronikbauteile nachfragen ... oder mal Bild von der Achse mit Durchmesserangabe hier posten, dann kann ich mehr sagen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping