Ersatz für ACM 01 Verstärker

  • Ersteller lustigerp
  • Erstellt am
L
lustigerp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.19
Registriert
18.05.13
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo Liebe Forengemeinde,

ich besitze seit langer zeit ein ACM 01 nun ist leider das Verstärkerkästchen defekt (mehrere Kondensatoren ausgelaufen etc.), ich hab nun Thomann gefragt ob man nur das Kästchen erhalten kann, dies ist aber leider nicht möglich.
275 EUR möchte ich leider für das Mikrofonsystem nichtmehr ausgeben, gibt es alternativen zu so ein Kästchen?

Von mir werden nur 2 klinken genutzt die für den Diskant nicht für den Bassbereich.


Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo lustigerp,

ein paar ausgelaufene Kondensatoren ersetzt Dir jeder versierte Elektroniker für eine kleine Spende in die Kaffeekasse. Ich glaube nicht, dass ein anderes als dieses spezielle Speiseteil für das System passend ist. Das ist der Nachteil von diesen Billigteilen.
 
Hallo lustigerp,

ich sehe das wie Wil, suche Dir jemanden der Dir das repariert - selbst wenn Du dafür ein paar Euro zahlen musst dürfte dies im Vergleich die günstigste Lösung sein. Alternativ könntest Du natürlich auch im Flohmarkt eine Suchanzeige einstellen, ich vermute, dass der eine oder andere Akkordeonist so ein Teil in der Schublade liegen hat (weil er sich was höherwertiges zugelegt hat).

Gruß, Jochen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

ein Bekannter hat es mir gerichtet Danke :)
Ja etwas höherwertiges kommt in ca. 1 - 2 Jahre, muss noch bisschen sparen :)) Dann kommt ein Limex oder HDS Einbausystem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben