Ersatz für Beyerdynamic DTX Individual

  • Ersteller Assbuild
  • Erstellt am
A
Assbuild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.15
Registriert
18.09.06
Beiträge
95
Kekse
0
Hallo,
ich bin im besitz von 2 Ohranpassungen für den Beyerdynamic DTX 50. (Das sind von Hörgerätegeschäft angepasste Ohreinsätze die mit einer Bohrung und der Kopfhörerhaltung versehen sind.)
Leider haben die Kopfhörer ihren Geist aufgegeben und werden auch nicht mehr hergestellt :mad:

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern die in die alten Anpassungen passen. Da die Kopfhörer als Hygieneartikel verkauft werden, kann ich im Laden nicht vorher ausprobieren ob sie passen würden. Allerdings habe ich einen Philips In Ear hörer ausprobieren können, der auf anhieb passte. Nur der Sound war nicht wirklich überzeugend. Mir wurde gesagt, dass die meisten In Ear höhrer die gleiche Bauweise haben was den Aufsatz der Gummieaufzätze angeht.

Hat jemand vlt das gleiche Problem oder erfahrungen damit welche Kopfhörer sich dafür eignen würden. Will ungerne 50€ hinblettern und nachher kann ich meine Anpassung nicht mehr nutzen. (Kostet alleine schon 120€)

Schönen Gruß, Ole
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben