Ersatzteile für ESP-Koffer (Verschluss)

Kiview
Kiview
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
06.04.04
Beiträge
1.900
Kekse
2.049
Ort
Gelsenkirchen
Einer der 3 Verschlüsse von meinem ESP-Koffer ist kaputt.
Das draufgenietete Scharnier ist noch drauf, allerdings ist der Verschluss selber verbogen und auch nichtmehr am Scharnier befestigt.
Irgendwo müsste man die doch auch einzeln bekommen, oder?

Ich habe folgenden Koffer (glaube ich). Jedenfalls der, der bei meiner 2007 gekauften M-II dabei war. Die Standfüße sind mitlerweile auch nichtmehr dran, wo gibts denn sowas?^^
ESP LTD GUITAR CASE CMHFF


Kann mir gut vorstellen, dass es die bei irgendwelchen allgemeinen Zubehörläden für Koffer aller Art findet, aber nicht wirklich fündig geworden bzw. das ist auch eine Branche, in der ich nicht sehr erfolgreich googlen kann scheint mir.

Gruß
Kiview
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, werd ich mal probieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben