Ersatzteile für Miditemp MP-88

  • Ersteller Funkeybrother
  • Erstellt am
Funkeybrother
Funkeybrother
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
22.06.08
Beiträge
1.661
Kekse
7.029
Ort
Westfalenland
Tagchen zusammen!

Am letzten Wochenende ist mir leider die Achse des Data-Entry-Encoders meiner Miditemp-Fernbedienung gebrochen.

Habe zuerst bei einem Reparatur-Service in der nähe angefragt. Die meinten gleich, ich solle bei Miditemp direkt nachfragen.
Bei Miditemp sagte man mir, daß sie diese Ersatzteile nicht mehr hätten.
Sie könnten nur aus zwei defekten Encodern einen funktionierenden zusammenbauen.
Ich müßte dann die Fernbedienung dafür einschicken.:mad:

Wenn ich so einen blöden Encoder noch irgendwo bekommen könnte, wäre ich aber durchaus in der Lage, den selbst einzubauen. Wäre mir lieber und wahrscheinlich auch billiger - außerdem habe ich keine Lust, die Fernbedienung, die ja eigentlich noch funktioniert, wegzuschicken und unbestimmte Zeit zu warten.

Hat jemand nen heißen Tipp, wo ich so ein Ersatzteil bekommen könnte?
 
Eigenschaft
 
Ich weiß, das ist jetzt schon etwas her, aber ich las es gerade erst...

Ich habe hier einen "MIDITEMP MIOC REMOTE CONTROLLER" rumliegen, für den ich keinerlei Verwendung habe. Ich weiß allerdings nicht, ob er noch funktioniert, da er schon etwas länger herumliegt. äußerlich scheint es ok, der Dreh-Encoder ist auch leichtgängig... Bei Interesse einfach melden. Preislich wird man sich schon einig.
 
Preislich wird man sich schon einig.

Das kann ich mir bei Deinem Namen gut vorstellen.:rolleyes:

Habe mir zwar als Behelf schon nen anderen Knopp auf den Encoder gebastelt, würde mich aber trotzdem interessieren, was Du für das Teil haben willst.

Gruß, Andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben