Ersatzteile Ibanez RS 1300

  • Ersteller voxvoxvox
  • Erstellt am
V
voxvoxvox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
04.05.08
Beiträge
1
Kekse
6
Hallo,

mein erster Beitrag hier in diesem Forum. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... ;)

Meiner Ibanez Roadstar II RS 1300 fehlen mittlerweile eine Feststellschraube oben und eine Finetuner-Schraube (verbogen). Ersatzteile für diese 24 Jahre alte Gitarre gibt es keine mehr. Meinl kann mir auch nicht helfen.

Hat irgendwer eine Idee, woher ich diese Schrauben bekommen könnte? Oder hat jemand die Möglichkeit, so etwas selbst herzustellen? Vor allem die Finetuner-Schraube fehlt mir ziemlich...

Danke & viele Grüße
voxvoxvox
 
Eigenschaft
 
Wende Dich an Orval Engling von www.mr-ibanez.com - er verfügt über einen Fundus an alten Ibanez-Ersatzteilen. Ersatzweise kann Dir vielleicht der Inhaber von www.fretsonthenet.com helfen, der alle möglichen "out of stock"-Ersatzteile nachbaut.

Wenn alle Stricke reißen, müsstest Du Dir bei einem lokal ansässigen Schlosser o.ä. anhand einer Vorlage (eine der nicht verbogenen!) ein passendes Schräubchen drehen lassen.
 
Check this out: ebay Art.-Nr. 110251897546
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben