Erste EP: 'How Can I Drop This Mask' von 'The Edge Of Reason' [Post-Hardcore]

  • Ersteller theedgeofreason
  • Erstellt am
theedgeofreason
theedgeofreason
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.18
Registriert
11.07.12
Beiträge
55
Kekse
60
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle kurz unser erstes Demo, die EP "How Can I Drop This Mask" vorstellen.

Wir nennen uns "The Edge Of Reason" und machen grob eingeordnet Post-Hardcore mit Einflüssen aus Emocore / Metalcore.

Das Werk hat 6 Songs und wurde von uns unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
D.h. jeder darf es gerne kostenlos herunterladen und ohne rechtliche Bedenken weitergeben.

folder.jpg

Zu finden sind wir auf www.teor.de, facebook oder myspace.

Die Maske hat auch in unseren Texten eine tiefere Bedeutung für uns.


Dass diese Musikrichtung und vorallem die Art des Gesangs nicht Jedermann's Sache sind ist natürlich klar, wie immer in der Musik, aber wir freuen uns auf Meinungen und Anregungen!

Vielen Dank.
 
Higgs Teilchen
Higgs Teilchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.12
Registriert
11.03.12
Beiträge
12
Kekse
0
Mei, ihr erinnert mich an alte Zeiten als ich noch P.O.D. und Slipknot hörte und sowas. Ihr geht schon Recht ab. Sehr geil!
 
theedgeofreason
theedgeofreason
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.18
Registriert
11.07.12
Beiträge
55
Kekse
60
Danke für das Lob! Freut uns.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben