Erste EP - "Open Hands"

  • Ersteller James Partoir
  • Erstellt am
James Partoir
James Partoir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.20
Registriert
06.01.13
Beiträge
51
Kekse
273
Ort
Marburg (an der Lahn)
Guten Tag allerseits, es ist soweit!

Die erste EP von mir ist fertig und kann ab jetzt käuflich erworben werden! Alles wurde in einem offiziellen lokalen Tonstudio (www.dreamland-recording.de) in Marburg an der Lahn eingespielt.
Es sind 6 instrumentale Gitarrenklänge der Kategorie "Fingerstyle" zu hören. Einflüsse zu meiner Musik sind Fingerstylisten wie Andy McKee, Antoine Dufour, Tommy Emmanuel, Masaaki Kishibe, Isato Nakagawa, Kotaro Oshio. Für mehr Infos besucht ganz einfach meine Homepage. Dort könnt ihr sehen, was für ein Equipment ich benutze und was meine Beweggründe sind, die Musik zu machen, die ich komponiere. Außerdem werden dort alle neuen Infos rund um meine Musik veröffentlicht, um euch auf dem Laufenden zu halten!
Da ich dieses Projekt international aufgezogen habe, ist die Homepage in Englisch: www.jamespartoir.com

Bei Interesse zur CD, einfach eine Mail an: james.partoir@gmail.com schreiben.

Um das Ganze schmackhaft zu machen, habe ich einen Song/Video von der CD hochgeladen, um ein melodisches wie auch visuelles Bild zu schaffen =] Mich würde es sehr freuen, wenn meine Musik auf Interesse stoßt und sich vielleicht der ein oder andere zum Kauf der CD entscheidet.



Die CD kostet 8 Euro zzgl. 2 Euro Versand innerhalb Deutschland und 4 Euro international.

Mit freundlichen Grüßen
-James-
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCI0014.jpg
    DSCI0014.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Fingerpicker!

Neulich hatte jayminor hier schon etwas Vergleichbares am Start. Ich bin offenbar anfällig für diese Art Musik. Vielleicht, weil ich mir bei dergleichen immer die Finger breche und deshalb lieber lausche?

Im Ernst, auch hier ein "gut gemacht!" von mir und eine Kaufempfehlung an alle, die wie ich so etwas mögen. :great:

Beste Grüße,
6f
 
Wow, danke dir!
Freut mich sehr, so etwas zuhören =D Ja, von jayminor hab ich da auch schon was gehört ;) ist ja nciht so etabliert, diese Art Musik auf der Gitarre.
Aber finde ich super, dass es dir gefällt und du mich weiterempfiehlst =D

LG
-James-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben