Erste Studioaufnahme

  • Ersteller Jabberwack
  • Erstellt am
Jabberwack
Jabberwack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
03.01.11
Beiträge
327
Kekse
128
Hallo,

für ein mehr oder weniger kleines (Schul)Konzert habe ich Hurricane Season von Trombone Shorty neu arrangiert und mit einer bunt zusammengewürfelten Gruppe mit lauter Schülern (15-16) aus meinem Gymnasium (musisches) eingeübt. Da der Schlagzeuger zufällig einen Vater hat, dem ein Studio gehört :)D), haben wir das ganze mal aufgenommen. Wir haben null Studioerfahrung gehabt und nicht besonders viel Zeit, aber ich denke, es ist schon was ordentliches dabei rausgekommen.

Ich weiß, da gibt es wahrscheinlich noch vieles zu bemängeln, also wenn ihr was findet, sagt es! Wir sind über jeden Tipp froh. (Ihr könnt auch gerne Stellen, die euch nicht gefallen, auf Soundcloud kommentieren)
Bitteschön:
http://soundcloud.com/user5461923/hurricane-season

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Zumindest schrecken die Schüler nicht vor Anspruchsvollem zurück und gehen schon als Sieger raus. Soundmäßig klingt das Schlagzeug bisschen schmal und hohl. Die Bläser kommen prima rüber.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben