Erster eigener Song (GP5-Version) Recording Version folgt

Goth
Goth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.18
Registriert
18.02.08
Beiträge
68
Kekse
51
Ort
Haßloch
Hi,

in kürze will ich mit 2 Musikerkollegen (Basser & Schlagzeuger) einen eigenen Song aufnehmen. Die Guitar Pro Version ist noch nicht komplett final aber ich wollte sie schon mal vorstellen um vielleicht noch ein paar letzte Anregungen/Kritik ein zu holen. Wenn die Recording Version fertig ist stelle ich die natürlich auch noch dazu.

Das Schlagzeug ist von mir und wird wahrscheinlich von unserem Schlagzeuger noch mal gründlich überarbeitet aber ich finde für den Anfang tuts das auch :D

Wer privat ein wenig Fachsimpeln will findet mich nächste Woche auf Wacken :rock: ansonsten per PM
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • In your Face.gp5
    37,5 KB · Aufrufe: 107

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben