Erster Track mit Video

  • Ersteller KatharsisRap
  • Erstellt am
K
KatharsisRap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
20.04.21
Beiträge
1
Kekse
0
Habe meinen ersten Track und ein lyric video produziert und würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback und Verbesserungensvorschläge geben könnt.

Peace, Katharsis
 
Eigenschaft
 
Die soulige Stimme der jungen Dame gefällt mir. Macht den Eindruck, als ob da noch mehr ginge.
Der Rap Part klingt stimmlich vertraut. Und hier kommt der Kritikpunkt, der zu beiden Parts (Rap und Gesang) gehört: der Song und das Versmaß haben streckenweise leichte Probleme zueinander zu finden. Beim Gesang seltener, und besser überspielt. Der Rap holpert teilweise. Aber vielleicht soll das ja auch so sein, wirkt manchmal etwas verstörend.
Das Video ist top gemacht, da passt das Timing Text erscheint zu Text erklingt richtig gut.
Bis zum Ende durchgehört, das passiert mir bei Deutschrap eher selten.
 
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Die Dame habe ich in einer Bluesband kennengelernt, sie kommt ursprünglich aus der Klassik, deshalb ist es für sie eine Umstellung.
Ne das war nicht geplant, habe es einfach nicht geschafft perfekt auf den Takt zu rappen. :biggrinB:
Danke, das Video war auch ziemlich viel Zeit und Nerven beansprucht.
Freud mich, dass es dir gefallen hat!
Bleib gesund!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben