Bitte um Feedback für mein erstes Video

hey yilo,

klassisches Rap-Thema. Hab leider besonders im ersten Part so einiges nicht verstanden. Ist halt dein Style. Ich würde versuchen hier und da ein / zwei Silben rauszunehmen mich vorher dem einsingen aufwärmen. machst du in richtung vocals irgendwelche übungen? da lässt sich mit wenig schon viel rausholen...
 
Wie du schon sagst liegt es daran das es doubletime ist. hab aber auch langsamere tracks.
Nein Übungen mach ich keine, könntest du mir i.welche Vorschlagen? Weiß nicht genau wie man da üben kann
 
also ich bin da auch kein experte. aber die Sprache funktioniert letztendlich auch nur dank muskeln und so wie man sich vor dem Sport aufwärmt also dehnt und ein paar kraft und reaktionsübungen macht, so kann man das auch mit den Gesichtsmuskeln machen.
Vor dem Spiegel Grimassen machen wie den Mund aufreissen oder die Nase rümpfen, übertrieben grinsen usw. dehnt deine Gesichtsmuskeln. Vokale könntest du mehrmals übertrieben wiederholen. kuck in den Spiegel und sag A und dann wiederhol das mehrfach übertrieben (weit offener mund etc.) das kannst du mit allen buchstaben so machen.

investier einfach mal 15 min. warm up in dem stil und kuck was passiert / sich ändert. oder rap einen song von dir ohne warm up. dann mach das warm up und rap ihn nochmal. so kannst du selber sehen / spüren was sich verändert hat.

ich bin mir sicher die richtig großen deines Fachs haben auch Vocalcoaching genommen und einen Versuch ist es wert!!!

Viel Erfolg
 
danke für die tipps, werd ich versuchen
 
Also schnell bist du schon mal :great:

Aber leider passt der Track nicht in den Bereich Singer/Songwriter - damit sind eher diese Typen gemeint, die 'ne Gitarre umgeschnallt haben und dazu Melodien singen ;)

Ich verschiebe deinen Thread daher mal in den HipHop-Bereich.
 
ok danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben