Erstes Lied, kompletter Eigenkomposition

D
DaGoGa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.13
Registriert
15.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Leute,
hier ist mein erstes Lied, ich wusste nicht genau in welchen Kategorie ich es hier im Forum poste sollte,
da ich es mit mehreren Musikinstrumenten aufgenommen habe.
Von daher hoffe ich dass es euch gefällt und über einen Feedback würde ich mich sehr freuen :)

http://soundcloud.com/david-gomez-garcia

Gruß
Dave
 
Eigenschaft
 
Servus Dave!

Hut ab, ich finde deinen Song richtig gut. Gerade der Refrain kommt richtig gut, mit dem Einsatz der Gitarre und der sich steigernden Intensität.

Am Anfang finde ich den gedoppelten Gesang nicht ganz so schön, so in der ersten Minute, ich finde nachher klingt das harmonischer.

Im Recording Bereich gibt es auch in Subforum "Kritik und Tipps zum fertigen Mix", da könntest du vielleicht auch noch etwas Feedback bekommen.

Weiter so, lg
Olaf
 
D
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: doppelt der Link
Hey Ho,

ich hab auf meine Seiite, ein Neues Lied, der Link steht oben ;D

Freue mich auf eure Kommentare! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben