Escalation EP out now (oldschool thrash)

  • Ersteller Escalation
  • Erstellt am
E
Escalation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.10
Registriert
06.04.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

unsere Skull Fetishist EP ist seit gestern draussen!

www.myspace.com/escalationthrash

wer interesse hat kanns sich ja einfach mal anhörn und hier nen Kommentar dazu abgeben (auch negative Kritik hilft uns weiter also sagt ruhig was ihr denkt ;) )...

also alle thrasher: reinhörn!
 
Eigenschaft
 
Irgendwie ist mir gleich Kreator in den Sinn gekommen. Und das ist ja wirklich ein Kompliment!

Was ich aber auch sagen muss ist das mir der Sänger zu extrem "quakig" (?) ist. Ich kanns nicht genau beschreiben.
Vieleicht könnte man da bei den Aufnahmen was dran schrauben. Keine Ahnung.

Insgesamt sicher gelungen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben