ESI PRODIGY 7.1 HIFI Win10

Motifler
Motifler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
08.03.09
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo Liebe Gemeinde und Sound Enthusiasten

Ich hatte mir vor einiger Zeit die Prodigy 7.1 von ESI zugelegt für 45 Euro.

Folgendes Schaltbild ist bei mit vorhanden…

Motif XS6/ Hohner HS2/ Korg microKorg II …sind am 1. Stereo Eingang/ Mono Eingänge am Behringer EuroRack UB1204 pro angeschlossen
Aus dem TAPE OUT Cinch Buchsen des Mixers geht eine Verbindung zur ESI , in den 3,5 Klinkenanschluss (Analog Eingang )
Der Digital ( Optischer Digitalausgang ) geht in meinen Sony STR -DE 497 Receiver und wird auch als Optischer Eingang erkannt , wenn ich das am Gerät auswähle und höre dann auch aktuell laufende Musik oder der gleichen…
Wenn ich Analog ( Stereo ) auswähle höre ich auch ( nur ) den Motif.

Nun habe ich ein kleines Problem….
Es war immer so, dass ich beides parallel gehört habe, also Youtube Videos ( Musik über VLC Player usw. ) und mein Motif (eine Art Playback ) und konnte so dazu spielen über MIDI Ansteuerung des Motif , was von meinem Nektar Masterkeyboard ausgeht…

Nun höre ich aber immer nur alles einzeln, vorher war es zusammen …wenn ich die Modis auswähle ( Analog oder Digital ) kann ich jetzt nur switchen zwischen den beiden.

Bei der alten Soundkarte gab es so eine Art Multichannel, der alles zusammengefügt hat …

Es gibt ja Direct Wire Verbindungen, es könnte ja vielleicht da der Fehler liegen, habe aber schon alles probiert und keine Änderung gefunden

Hat damit jemand Erfahrungen . Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand eine Idee ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben