ESI U24XL nur als spdif/USB adapter tauglich?

N
Norbert
HCA Bass Amps/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.557
Kekse
8.377
Ort
Oktoberfeststadt
Hallo liebe Recording und PC-Spezialisten,


Da ich mein M-Audio firewire FW410 langsam in Rente schicken möchte, ist mir das ESI U24XL ins Auge gefallen.
Ganz einfach: einen guten AD/DA-Wandler habe ich und mir geht's hauptsächlich darum, spdif-Signale (z.B. auch vom Digitalradio oder anderen digitalen Quellen) in und manchmal aus dem Rechner heraus zu bekommen also nur spdif2usb2 und umgekehrt.
Die Qualität der Wandler ist dabei egal. 24bit/48kHz genügen auch
Aber mich interessiert hauptsächlich die Qualität der Treiber (ASIO).

Gibt's da Erfahrungswerte?

Schönes Wochenende

Norbert
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben